Welchen Playstation Start Sound findet ihr am besten?

Ps3 42%
Ps2 33%
Ps1 17%
Ps vita 8%
Ps4 0%
Ps5 0%
Psp 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Ps3

Ps 1-4 fand ich klasse, ich nutze aber nur noch 3 und 4, das 5er würd ich mir nie kaufen, so ein drittklassiker Schrott kommt mir nicht ins Haus, ebenso auch keine Ps4 Pro, das ding ist eh ne Mogelpackung... Ps3 lässt sich übrigens sehr gut Modden ;-D ! PSP und Vita sind gemoddet auch nicht schlecht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ps2

Wenn man 11 Jahre lang die PS2 als Mainkonsole hatte. Den ist das halt eingebrannt, vor allem, wenn es dann noch die erste eigene Konsole war.

Ps1

Ein Traum von Klassiker! Immer wieder gerne, wenn das Logo und der Sound zum erscheinen loslegen und dann der Wechsel zum nächsten Logo stattfindet! Gänsehaut pur, allein nur weil ich jetzt daran denken muss!