Kontowiederherstellung/Google?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf dem alten Handy noch angemeldet bist:

https://myaccount.google.com/security öffnen und das Passwort von deinem Google-Konto ändern. Am besten auch gleich eine Telefonnummer zur Sicherheit hinterlegen.

Ansonsten kannst du nur die Fragen unter "andere Option wählen" beantworten. Funktioniert es nicht, hast du Pech gehabt und bist selbst schuld.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Dann hast du ein Problem, leg ein neues an. Wenn du beide Passwörter der Emails nicht kennst, bleibt dir maximal noch die Telefonnummer. Aber ich würde ein neues Konto anlegen. So wichtig scheint es ja nicht zu sein, wenn du dir nicht mal die Passwörter aufschreiben konntest.