Kontotyp ändern klappt nicht?

2 Antworten

Du kannst den Kontotyp nur als Administrator ändern. Du musst Dich also mit einem vorhandenen Administrator einloggen, um das Gastkonto auch zum Admin zu machen.

Erstelle einfach ein neues Konto.

Sandgestein
Fragesteller

Ich habe das Konto erstellt, da mein Haupt-Account vor einigen Jahren durch ein fehlerhaftes Update zerstört wurde. Ich benutze also im Moment mein 2. Account als Hauptkonto. Ich habe alles was für mich wichtig ist auf dem 2. Account. Ich würde also ungern ein neues Konto anfangen, ich hoffe du verstehst das. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Eclair89  20.03.2020, 21:34
@Sandgestein

Dann musst du das versteckte Administratorkonto aktivieren und dir über diesen Acc Adminrechte geben, wenn es über einen 2. Acc nicht geht. Als Privatperson einen Acc zu nutzen, der keine Adminrechte hat ist aber auch grob "fahrlässig"