Kontoauszug dem Prüfer zeigen?

5 Antworten

Hä was soll der mit deinem Kontoauszug wollen ? So ein Schwachsinn ????

Was soll der Fahrprüfer mit einem Kontoauszug? Willst du ihn bestechen?

Sie können alles was nichts mit der Fahrschule zu tun hat auf dem Kontoauszug schwärzen oder anderweitig unkenntlich machen. Das geht in der Tat niemanden etwas an.

Unabhängig davon frage ich mich, inwieweit der Kontoauszug denn irgend etwas mit der Fahrprüfung zu tun haben soll.

Denke es war ein scherz.

Denn ggg meinte dieser wenn 100 0000 EUR drauf sind bekommt er etwas davon wenn Du bestehst ....

verreisterNutzer  06.08.2021, 19:46

Nein ich hab meine Frage falsch formuliert deswegen haben die viele falsch verstanden. Ich meinte um dem Prüfer zu zeigen dass ich die Prüfung letztes Jahr schon bezahlt habe. Mein Fahlehrer meinte bring sicherheitshalber mit, aber man konnte ja sehen dass mein Papa im minus ist deswegen die Frage aber er wollte dass gar nicht sehen :D

Schlauerfuchs  06.08.2021, 19:48
@verreisterNutzer

Denke die TÜV Kasse hat das in den Unterlagen, ansonsten reicht die Quittung welche Du damals bekommen hast.

Nein, was will der Fahrprüfer mit Deinem Kontoauszug? Der geht ihm doch gar nichts an.