Kontoauszüge per email?

2 Antworten

Für den WBA werden derzeit keine Kontoauszüge benötigt und schon gar nicht 3 Monate. Höchsten Tagesaktuell. Heißt also eher in deinem Fall, du spielst nicht nach den Spielregeln & du stehst unter Beobachtung bzw. bist auffällig. Glückwunsch.

Kauf dir einen Drucker. Gibt es billig gebraucht und Neu ab 30 €

Du brauchst einen Drucker. Drucke die Kontobewegungen bei einem Bekannten aus oder ziehe Deine Kontobewegungen auf einen USB Stick und drucke die bei einem Copy-Shop oder bei Allkauf aus. Oder kaufe Dir einen Drucker.