Geld fehlt plötzlich Sparkasse online banking?

6 Antworten

Für Deine Transaktionen ... auch Einzahlungen wirst Du Nachweise haben.

  • prüfen
  • ggf. bei der Bank nachfragen und klären lassen.

Zeigt die komische App eventuell vorgemerkte Umsätze? Ansonsten anrufen. Hier kann dir niemand helfen.

Sirlanilot
Beitragsersteller

Nein nichts dergleichen

Ich hatte noch 56 auf dem Konto hob 30 ab und zahlte Samstag erst 50 dann 70 ein....ergibt ein+von 116€

56-30+50+70 = 146 €

Davon 75 € als Terminüberweisung vorgemerkt, bleiben 71 € als verfügbarer Betrag. Passt doch.

Häh ?? Wo ist der Rest? Es fehlen 41€!

Welcher Rest? Welche 41 €?

Dann schau dir den Gesamten Zahlungsverlauf an.

Samstag ist kein Bank-Arbeitstag. Deine Einzahlung wird erst heute im Lauf des Tages gebucht.

Sirlanilot
Beitragsersteller

Du siehst do h es wurde verbucht