Konto deaktivieren?

3 Antworten

Das ist deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen.

Hier ist es leicht zusagen: tschüß... ihr geht mir auf den Sack.... im realen Leben funktioniert das allerdings nicht so leicht.

Hast du schon einmal nachgedacht warum du so Gegenwind bekommst? Wenn dir z.b. 10 User sagen: das ist so und so.... und du immer noch darauf bestehst das es nicht so ist, du dann auch noch pampig antwortest.... dann kann es schon patzig zurückkommen. Deswegen ist das aber noch kein Hate.

Manchmal muss man sich einfach auch mal zurücknehmen und auf sich selbst gucken: hab ich etwas falsch gemacht, woran kann es vlt. bei mir liegen... Niemand ist vollkommen, auch wenn wir das manchmal gerne denken.

Das ist ganz allein deine Entscheidung

Wenn es anstrengend ist oder du hier dauernd gemobbt wirst, dann wäre eine Pause ggf. erstmal gut

Logge dich aus und komme irgendwann zurück

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja das geht in Einstellungen unter nutzerkonto deaktivieren, deine sachen bleiben aber noch...Aber warum möchtest du es überhaupt deaktivieren?Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sherry1999
Beitragsersteller

Weil ich die Schnauze voll habe, was ich hier durchmachen muss.

sherry1999
Beitragsersteller
@dieweiseRose

Weil ich anderen Leuten helfen will. Und als ich den Account gemacht hatte, wusste ich ja noch nicht , dass man mich nur haten und verurteilen würde.