Kontext dieses Videos?

1 Antwort

Deine Frage ist ein typisches Beispiel für "Aus dem Zusammenhang heraus gerissen"!

Ich habe das ganze Interview gesehen, welches Gianni Infantino am 19.11.2022 in Katar gegeben hat. Er hat darin symbolisch über seine Gefühle - einen Tag vor Beginn der Fußball-WM - gesprochen. Er sagte, dass er sich katarisch, arabisch, afrikanisch, homosexuell, behindert und als Arbeits-Emigrant fühlt. Das hatte nichts mit sexueller Orientierung zu tun, sondern sollte stellvertretend die Vielzahl der unterschiedlichen Menschen weltweit ansprechen, die alle samt in den gemeinsamen Emotionen vereint sind - im Fußball!

momeeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Wie kann er sich denn als 6 Sachen gleichzeitig fühlen? Verstehe ich nicht...