Kontersprüche,wenn man fett genannt wird?

3 Antworten

Kontersprüche helfen dir in dem Fall auch nicht weiter, da es den anderen kaum jucken wird, was du sagst.

Konzentriere dich lieber auf dich selbst, und nimm das Gewicht in Angriff. Wenn du heute im Schwimmbad bist, kannst du damit anfangen und mal ein paar Bahnen schwimmen.

Und was meinst du? Ist das berechtig das du Übergewichtig bist? Und wenn ja hat das Ursachen? Es gibt Menschen die durch Erkrankungen übergewichtig werden, dann ist das ziemlich fies und dumm von den anderen und das solltest du dann auch klarmachen. Ansonsten kontere doch mit Selbstbewusstsein, lass sie links liegen, wenn sie merken es kommt nicht an, wird ihnen das irgendwann langweilig.Wenn du diskutierst, wird das eher noch mehr Wasser auf ihre Mühlen geben.

Aber wenn du dich schämst , dann solltest du was für dich tun. Das fängt bei gesunder Ernährung an.Und irgendwann fühlst du dich gut und die Mobber werden still. Ab ins Bad. Alles gute dir.

Nimm ab dann brauchste keine Kontersprüche.

lola123296  02.03.2024, 22:55

Abnehmen ist aber nicht so einfach wie du denkst! Und das einer 12 Jährigen zu sagen finde ich auch jetzt nicht passend. Sie sollte lieber spielen gehen anstatt Diäten zu machen!!!