Konterspruchj?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Und Dein Daddy nennt mich Chef", wäre ein guter Konter.

Ein Schlag ins Gesicht wäre ein Konter dafür das er so nen dummen Spruch gebracht hat :D

Eventuell =

-- Auch wenn das Brett vor deinem Kopf aus Teakholz ist, wird du dadurch nicht edler.

-- Es klatscht gleich, aber kein Beifall!!!!

-- Du spinnst.....Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Probleme, die du nicht verarbeitest, verarbeiten DICH.

-- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

-- Du bist wie Wasser, einfach geschmacklos.

-- Käse kann schimmeln, was DU kannst, muss noch erforscht werden!

-- Deine Bemerkungen schrammen immer an der Grenze zur Peinlichkeit entlang.

-- Dir musste man Helium in den Kopf blasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!