Konterspruch zu ,, dein leben ist lächerlich "?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wieder schön, dass sich Fans für ihre Idole einsetzen.

Ich bin selbst ein Fangirl und kann das gut verstehen. Da ich mittlerweile aber schon 6 Jahre dabei bin, lernt man damit umzugehen.

Und das würde ich dir auch raten. Lerne einfach zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die nicht all das gut finden, was du magst. Klar äußern solche Personen ihre Meinung nicht gerade produktiv aber über sowas muss man letztendlich drüber stehen.

Ich bin sicher Lukas Rieger schätzt seine Fans aber er lässt blöde Kommentare bestimmt auch nicht so nah an sich ran und ignoriert diese.

Er: "gehatet"

Du: ,,sowas ist lächerlich "

Er: "dein leben ist lächerlich"

Du: "Pass auf, dass deins nicht gleich endet"

Sowas einfach ignorieren.