Guter Konter (Konterspruch, Dringend)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja schreiben. Ich bin nicht verbittert, hab jetzt nur keine Zeit , mich über den Quatsch, den du geschrieben hast, zu amüsieren. Deshalb mach ich das am Wochenende.,

Grundsätzlich: Wenn du schlagfertiger werden willst, musst du daran arbeiten und nicht nach vorgesagten Kontersprüchen fragen. Und selbst , wenn hier Vorschläge kommen, wird ein schlagfertiger Gegenüber auch darauf etwas zu erwidern haben.

Im übrigen bin ich mir gerade nicht sicher, ob ein Konterspruch in eurer Diskussion überhaupt angemessen ist. Ein ernsthaftes Gespräch über Sachen wie Humor könnte mehr bringen.

"Ja, du bist auch eine ziemlich bittere Medizin."