Kontaktsperre sinnvoll nach kurzer Beziehung?
Hallo Community
Also mein ex Freund hat vor einem Monat und einer Woche mit mir schluss gemacht, weil ihm das alles zu schnell ging. Wir waren leider nur 5 Tage zusammen. Ist es sinnvoll die Kontaktsperre weiter zuführen? Ich liebe ihn nämlich immer noch und möchte nicht in Vergessenheit geraten, sondern will ihn zurück. Ich denke er hat einfach das Interesse zu schnell verloren. Ich bin ihm heute noch in der Stadt begegnet und er hat mich auch begrüßen, also sollte ich mein Glück noch mal versuchen? Die Kontaktsperre doch noch weiterführen oder ihn ganz vergessen?
2 Antworten
Ich würde dir wirklich lieber etwas anderes schreiben, aber...
Du musst ihn vergessen!!! -.-
Das klingt jetzt vielleicht hart, ist aber das beste das du machen kannst. Mit Sicherheit war es nur eine Ausrede "es ging ihm alles zu schnell" um aus der Beziehung raus zu kommen. Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er nie Schluss gemacht bzw hätte ER wieder versucht Kontakt aufzunehmen.
Leider ist es oft so, das ein Partner total verliebt ist und der andere kein Interesse hat. Erspare dir die Demütigung und Schmerzen, die du mit Sicherheit erleiden wirst, wenn du ihm "nachläufst".
Auch wenn es sehr weh tut...schließe ab! Auch andere Mütter haben tolle Söhne. ;)
Was soll das heißen - Kontaktsperre? Er hat Schluß gemacht, er will nichts mehr von dir, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.
Warum haben so viele Diamant-Leute keine Fragen gestellt? Seltsam ;P