Kontaktliste auf dem IPhone verschwunden?

HeinzHubert  11.01.2023, 09:47

Meinst du die App Kontakte oder die Liste deiner Kontakte in Kontakte oder etwas ganz anderes?

Mozart562
Beitragsersteller

die Liste ist plötzlich leer gewesen

1 Antwort

Falls du dich abgemeldet hast (Apple ID), dann melde dich über die Einstellungen wieder an. Falls du aber deine Kontakte über ein Mail-Konto gesichert hast (Passwort geändert oder what ever), dann gehe über die Einstellungen in den Punkt „Mail“ dann „Accounts“. Dort kannst du das Konto auswählen (aktiviere den Punkt „Kontakte“) oder Passwort erneut eingeben.

Andere Möglichkeit, du gehst in die Telefon-App, gehst auf „Kontakte“ und dann auf „Listen“ (Blau, oben links), dort wählst du deine Liste aus (falls ein Problem auftritt oder das Konto nicht angezeigt wird —> s.O.)

Bei weiteren Problemen kannst du den Apple Support (0800/6645451) kontaktieren

Woher ich das weiß:Hobby