Kontaktlinsen wie viele sind in einer packung (Apollo)?

1 Antwort

Da sind 6 Linsen für eine Tragedauer von jeweils 1 Monat drin. Also ein halbes Jahr für ein Auge.

Demnach brauchst du 4 Pakete dieser Linsen.

Und ich würde noch Ersatz mitnehmen , falls dir mal eine verloren oder kaputt geht. Also jeweils eine zusätzliche Packung.

Das macht dann 6 Packungen für ein Jahr mit Reserve.

Übrigens lassen sich Linsen auch oftmals günstiger im Internet bestellen.

Einfach den Hersteller wählen und Linsen mit deinen Werten kaufen.

lenebln465
Beitragsersteller

Oke danke, dann habe ich ja richtig gedacht. Vielleicht hat sie mich auch einfach falsch verstanden. Ein bisschen Ersatz habe ich zum Glück, dann kaufe ich mir noch welche :)