Kontaktlinse bekommt immer Kratzer im Auge?

1 Antwort

Probierst du die verschiedenen Linsen auf gut Glück? Oder hast du sie anpassen lassen? – Eine Anpassung ist in jedem Fall dringend zu empfehlen. Denn so hast du die Sicherheit, dass die Linsen gut für deine Augen sind und du kannst bei Problemen, wie dem von dir geschilderten - jederzeit kompetente Hilfe bei deinem Anpasser oder deiner Anpasserin bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit