kontaktlinse bei geplatztet ader tragen?

4 Antworten

Lass es durch deinen Kontaktlinsenanpasser abklären.

VORSICHT - erst nach zustimmung des anpassers wieder linsen tragen

Sobald du deine Kontaktlinsen trägst machst du die Sache noch viel schlimmer. Die Ader platzt nicht nur erneut auf, sondern deine Kontaktlinse geht auch kaputt. Ich würde dir abraten, wenn du bald wieder mit Kontaktlinsen durch die Gegend laufen willst.

NameYouCantHate
Beitragsersteller

Naja sind tageslinsen. Wäre nicht so schlimm. Aber ich habe morgen Schule und ohne sehe ich nichts :/ Naja kann man nichts machen

Nein keine gute idee. geh morgen zum optiker