WUSCHGUTSCHEIN BITTE UM HILFE?

2 Antworten

"Der von Ihnen eingegebene Code ist falsch. Bitte geben Sie den Code erneut ein und achten auf Groß- und Kleinschreibung."

Diese Fehlermeldung erscheint bei dir, weil dein Wunschgutschein noch nicht aktiviert ist, daher wird der Support vorerst auch noch nicht helfen können.

Warte mindestens einen Tag ab, dann sollte der Code spätestens bis ca. 17 Uhr aktiviert und freigeschaltet worden sein.

Sollte es nach den 24 Stunden immer noch Probleme mit der Einlösung des Gutscheins geben, wende dich an den Support.

Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich dir jetzt schon mal :)

Dann würde ich warten bis morgen und nochmal probieren