Kontakt zur engeren Familie abbrechen, wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fällt es scheinbar leicht zu schreiben. Schreibe ihnen: hallo Mama, es fällt mir schwer, aber ich glaube, dass es besser für mich ist. ... Vielleicht können wir an Weihnachten telefonieren? - oder so ähnlich.

Horrorfox
Beitragsersteller

Hatte ich tatsächlich überlegt, da kommt jedoch die Sorge hoch, den Brief nie abzuschicken weil ich dann zu emotional überwältigt oder zu feige bin am Ende. Zumal ich denke ich nicht wüsste wie ich anfangen sollte. Also mit sowas wie "liebe mam, lieber Bruder, liebe Sis.. " Ist schon klar, aber was dann? Ich fürchte das mich danach alles wieder einholen und erstarren lassen würde... 😥