Kontakt zum Sprachenlernpartner beenden. Wie?

2 Antworten

Du schreibst es ihm so wie du dich wohl fühlst. Am besten dass du hakt erstmal noch für dich lernen willst. Aber du wirst ihn wahrscheinlich nie wieder sehen also kann es dir auch egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Wortesammler
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Aber na ja, ich fühle mich wie Arsch, so als ob ich was falsches und gemeines tun würde:D Nicht, das ich ein "People Pleaser" wäre, aber Menschen einen "Korb" zu geben, bin ich nicht gewohnt:)

Wortesammler
Beitragsersteller
@Wortesammler

Ich habe auch etwas Angst wie er reagiert. Man weiß ja immer nicht wie Menschen so drauf sind.

Schlag ihm einen anderen Tandempartner vor, weil Du gemerkt hast, dass intensives Lernen zu viel ist. Hobbyargument.

Überlege, ob es nicht sinnvoll ist locker in Kontakt zu bleiben ohne die Verpflichtung.