Kontakt zu einem Mädchen?

2 Antworten

Du bist vom spannenden Typen, mit dem man sich mal treffen könnte zur langweiligen und alltäglichen Chatbekanntschaft mutiert. Klassiker passiert ständig.

Meistens ists schon längst gelaufen wenn du es merkst. Lern draus. Frag schneller naxh einem Treffen und werde direkter.

Passivität und Zurückhaltung führt früher oder später zu Desinteresse. Mit jedem "Wie war dein Tag?" stirbt ein Teil deiner Anziehungskraft.