Was soll ich tun?

5 Antworten

Ratschlag fürs Leben, man macht sich da immer zu viel Kopf. Klar verstehe ich das man nicht aufdringlich rüber kommen möchte, aber wenn du sie gerne magst, ist es nicht worth it es zuzugeben und im schlimmsten fall cringige stille zu haben für eine weile und dann ist alles wieder beim altem? Mach dir da kein Kopf am besten einfach zu geben das du wieder mehr Kontakt haben möchtest.

Emojis haben nie etwas zu bedeuten, da sie in aller Regel komplett flüchtig verteilt werden. Und wenn Du Kontakt zu ihr pflegen und DIch ihr annähern willst, empfehle ich Dir, es bleiben zu lassen, täglich mit ihr zu schreiben. Daraus entsteht eine Brieffreundschaft, nichts anderes. Und das wird früher oder später langweilig. Es bietet sich eher an, Dir etwas Schönes zu überlegen und Dich mit ihr zu treffen.

Annäherung findet immer in derRealität statt. Virtuell baut man sich lediglich Illusionen auf.

Hey ich kann dir beim anderen nd so helfen aber ich kann dir sagen das das Herz hörst wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat das ist einfach so freundschaftlich glaube ich mein einer Kumpel schickt mir auch immer Herzen und so

Hey natürlich hatt das bedeutet . als guten freundschaft immer im mein herz bist du meint dir . wenn du andres denk musst du im kontak blieben und fragst du als freundschaft oder als freund hast du gehmeint ?

Derprinz171
Beitragsersteller

Als Beziehung

krefeld251  04.02.2024, 19:11
@Derprinz171

deine steller wede ich mit dir im kontak blieben . solche liebe selten von kindergarten kennst

Hi ich würde ihr schreiben ob ihr wieder mehr kontakt haben könntet da du sie sehr gerne hast