Kontakt zu der mutter der ex?

2 Antworten

Kommt drauf wie du zu denen stehst. Spricht aber nichts dagegen

Das ist doch überhaupt kein Problem.

Wenn du dich mit diesen Leuten gut verstehst spricht doch absolut nicht gegen eine Verbindung.

Stefanie0523
Beitragsersteller

Mh aber was ist wenn der Partner es anders blöd findet also für ihn wäre das absolut scheisse wenn ich noch kontakt zum ex und deren mutter hätte aber anders rum ist er mit der ex befreundet auf sozial media und hat kontakt zu der ex Schwiegermutter versteh ich den sinn nicht dahinter ?

Stefanie0523
Beitragsersteller
@Stefanie0523

Ich lass es mir ja nicht verbieten wenn er mir erklärt warum und das es für ihn ein problem wäre dann versteh ich das und würde auch kontakt halten oder befreundet sein noch irgendwo aber warum geht es anders rum dann okay und ist dann kein Problem