Kontakt zu altem Klassenkameraden aufbauen?

Schwarzcore  29.07.2024, 04:32

Wie wäre es wenn Du ihm einfach sagst das Du ihn gut findest?

xXCatybunXx
Beitragsersteller

Wir sind beide ziemlich introvertiert, das könnte sowohl für ihn als auch für mich überaus unangenehm werden Hahahah

3 Antworten

Wenn du ihn auf Instagram und Snapchat hast, warum schreibst du ihn dann nicht einfach mal an und fragst wie es ihm geht? Ihr wart ja in einer Klasse zusammen also so unbekannt, dass man ihn das nicht fragen könnte, ist er ja wohl nicht.

Und dann musste dir halt einfach mal irgendwann Mut zusammennehmen und fragen, ob er sich mit dir treffen will - natürlich nachdem ihr ein paar Tage gechattet habt und du mal überlegst, ob er überhaupt an dir Interesse hat. Denn wenn er so "unfassbar attraktiv" ist, spielt er dann überhaupt in deiner Liga?

Das beste wird es wohl sein wenn du eben doch deinen Muht zusammen nimmst und ihm vielleicht zufällig über den Weg läufst und ihn einfach ansprichst. Was soll passieren? Im schlimmsten Fall hat er kein Interesse, im besten Fall freut er sich dich zu sehen.

Wenn du garnichts machst wird diese Frage unbeantwortet bleiben.

Poste was auser schulzeit wenn er drauf reacted schreibs ihn an so weisse noch... Dann hast einstigstalk und kannsn date klarmachen