Wie Kontakt mit jemanden aufbauen den man nicht kennt?

6 Antworten

Trefft euch einfach

findet Themen über die ihr reden wollt beispielsweise vergangenheit Kindheit und unternehmt halt einfach was gemeinsam spielt irgendwie online paar Spiele, sowas wie Uno oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen über Gott und die Welt stellen, also Fragen wo man evtl. länger drüber nachdenken muss und ein längeres Gesprächsthema hat. Zbsp. Religion+Glauben, geht aber natürlich auch jedes andere tiefgründigere Thema für das ihr euch im Idealfall auch interessiert. ;)

Wie kann ich den Kontakt mit ihm noch halten?

Du hast doch Kontakt mit ihm oder nicht

Banderine  26.04.2023, 14:17

Wenn sie ihm aber nicht das Gefühl gibt Interesse zu haben, wird der Kontakt einschlafen..

alex1281  26.04.2023, 14:19
@Banderine

Dann soll sie ihm das Gefühl geben Interesse zu haben, was ist daran schwer🥲

Banderine  26.04.2023, 14:23
@alex1281

Das kann eben nicht jede Person, sowas muss man schließlich auch lernen. Wenn du das schon sehr früh konntest ist ja super.

Ihr könntet ja eventuell Nummern austauschen und auf whatsapp weiterschreiben. Eventuell mal treffen?

Ein Treffen hilft zur Klarheit.