Kontakt verbot zu vater?

1 Antwort

Er ist erwachsen. Da weißß er dass ers klo machen muss. Macht er ohnehin, weil es sonst bei ihm stinkt. Wenn du sehr große sorge um die katzen hast, kannst ja einen erwachsenen (mutter, tante, mutter deines freundes, nachbar, ...) bitten die katzen ab zu holen.

Und sonst fragst am besten das jugendamt oder deine mutter. Ich denke du darfst ihm schreiben. Nur darf er nicht antworten. Weil wenn du schreibst nimmst du kontakt zu ihm auf.

Er darf eben nicht antworten weil er damit dich kontaktieren würde.

Aber schreib ihm besser nicht. Damit er nicht versehentlich aus reflex antwortet.

Wenn du ihm schreibst bringst du ihn in versuchung. und dann ist er auch sehr sehr traurig dass er nicht antworten darf. Auch für ihn ist diese zeit (auch ohne sms von dir) sehr sehr traurig. Bin sicher dass es ihm auch täglich und ständig weh tut dir nicht mal einen smiley schicken zu dürfen.

Mein beileid euch allen :(

Bitte schreib ihm nicht.

Gottes Segen dir.

LG

Ichbinkrass1
Beitragsersteller

Vielen Dank