Kontakt mit Facebookgründer?

3 Antworten

Wenn du tatsächlich eine gut durchdachte Geschäftsidee hast, dann tu alles, um sie selbst durchzusetzen. Wenn du sie einem CEO vorzeigst, benutzt dieser sie entweder einfach ohne dich mit einzubeziehen, oder mit Glück bekommst du einen minimalistischen Betrag an Kohle.

sportler98
Beitragsersteller

Ich könnte sie nicht einfach so umsetzten. Man bräuchte schon jemanden, der sie programmiert. Dann muss ich die noch patentieren lassen. Ich habe kaum Startkapital dafür.

Schreib ihn doch auf Facebook an.

Nein, schreibe doch an Facebook direkt eine Email und frag da nach aber ich glaube nicht, dass du irgendwann direkt  Zuckerberg erreichen wirst.

sportler98
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja genau das ist ja das Problem an der ganzen Sache ...

UweKeim  27.10.2015, 12:59
@sportler98

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Geld er mit Facebook verdient hat. Er würde sich deine Idee leider nicht mal anhören. Versuche sie doch alleine durchzusetzen :) Zuckerberg hat auch nur mit einer Idee angefangen.

Ich denke Mark braucht keine Ideen.. Der sitzt auf sein Geldhaufen und isst gerade Chips während seine Asiatische Freundin für ihn tanzt.