Kontakt mit Crush abrechen?

2 Antworten

Zwei Optionen!

  1. Du kämpfst um deinen Crush und zeigst ihm wie sehr du was für ihn empfindest.
  2. Du brichst nicht Kontakt ab (sowas machen nur 12 Jährige) sondern versuchst dich einfach bishen von deinem Crush zu entfernen, so das du halt einfach nicht mehr täglich Kontakt hast mit ihm.

Waver943  18.09.2023, 04:09

ein Kontaktabbruch ist normal und das machen viele Leute. Das hat doch mit 12-Jährigen nichts zutun…. wenn jemand z.B. gewalttätig oder toxisch ist, bricht man den Kontakt ab.

LilaDaemon  18.09.2023, 11:21
@Waver943

Gewalttätig ist nh andere Nummer aber zwischen menschlich wenn eigentlich alles ok ist dann bricht man kein Kontakt ab…

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder brichst du Kontakt abrupt ab (das wäre unfair, weil sie eine Erklärung verdient hat) oder du lässt den Kontakt langsam einschlafen.