Kontakt aufrecht halten?
Hallo zusammen,
ich bitte euch wieder mal eure Meinungen zu einem Männerthema mit mir zu teilen 🙈
Kurz und knapp: Ende Juli habe ich einen total interessanten Single-Mann auf einem Festival kennen gelernt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden und toll unterhalten, als sein Taxi kam bat er mich um meine Nummer… um 5 Uhr morgens hat er sich sogar noch gemeldet und meinte er sei gut nach Hause gekommen und er freue sich mich getroffen zu haben.
Seither besteht täglich Kontakt, er schreibt mich an, will über mein Leben, meine Familie usw. alles wissen. Überdenkt seine persönlichen Vorhaben weil er meint dass unsere Begegnung bei ihm so ziemlich alles durcheinander gewürfelt habe 🙈
Er ist 34 Jahre alt, single, Projektleiter im Ausland.
Nun meine Frage: Ich weiß absolut nicht woran ich bin, er spricht in der „Wir-Form“, nur zu einem Treffen kommt es nicht (eines war geplant und wurde dann abgesagt da er nicht heim kam an diesem Wochenende).
Er entspricht optisch und auch vom Charakter her total meiner Vorstellung 🙈 Freunde und Familie denken jedoch dass er sich mich warm hält und ich ihm daher nun ein Ultimatum stellen sollte… entweder ein Treffen oder Kontaktabbruch.
Ich habe Verständnis für seinen Mangel an Zeit, er meint auch bis zum Jahresende bessert sich das… Freunde und Familie machen mich dann wiederum trotzdem nachdenklich ob es sich noch lohnt diesen Kontakt aufrecht zu halten 🙈
1 Antwort
Naja , wenn er Projektleiter im Ausland ist leider kein 8 Std Job . Er wird da viel zu tun haben aber schreib ihm das du Verständnis hast wegen seinem Job und du ihn gerne mal wiedersehen willst . Wenn ihm was an dir liegt wird er bestimmt ein Treffen vorschlagen .