Soll ich mich bei ihm nach einem Jahr wieder melden?
Ich habe vor einem Jahr einen recht intensiven Schreibkontakt mit einem Mann auf einer bekannten App gehabt. Der Kontakt war am Anfang sehr intensiv und wir haben uns sicherlich über einen Zeitraum von einem Monat jeden Tag, auch mehrmals täglich, geschrieben. Dann ist der Kontakt aber irgendwie eingeschlafen, es kam nie zu einem realen Treffen und ich glaube ich habe ihn etwas verschreckt/schockiert, als ich ihm erzählt habe, dass ich noch nie eine Beziehung hatte.
Wie das Leben so spielt, geht er mir aber einfach nicht aus dem Kopf! Interessanterweise arbeiten wir beide nun auch in der selben Firma, sind uns aber noch nicht über den Weg gelaufen, da in dieser Firma mehrere tausend Menschen arbeiten und wir beide auch in völlig unterschiedlichen Abteilungen und Gebäuden arbeiten.
Da er mir aber, wie bereits geschrieben, immer noch nicht aus dem Kopf geht, überlege ich, ob ich ihm wieder mal schreiben soll? Haltet ihr das für eine blöde Idee? Oder würde ich sehr komisch rüberkommen?
Wir hatten immer so nett geschrieben, aber der Kontakt ist dann im Sande verlaufen. Auf der anderen Seite habe ich mir selber geschworen, dass ich auch keinem Mann mehr hinterherlaufe, der sich nicht so für mich interessiert wie ich mich für ihn...Sollte es wichtig sein: ich bin 27 und er ist 37 und noch immer Single ..
Was ist eure Meinung?
3 Antworten
Wieso in einem Jahr und nicht jetzt? Willst jetzt ein Jahr warten darauf, dass er vielleicht wieder nein sagt? Zeitverschwendung. Wenn er dich mag weiß er das bereits jetzt. Und das wird sich auch in einem Jahr nicht ändern. In dem Jahr, wo du Zeit hättest jemanden kennen zu lernen, der auch dich will.
Hat etwas Verzweifeltes, wenn du dich nochmal bei ihm meldest.
Klingt als wäre er sehr klar und deutlich gewesen, dass du "nichts" bist für ihn.
Ich würde mir da eher einen anderen Kerl anlachen. :)
Ich sags mal so, wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Also mach ruhig.
Lesen ist schwer.