Findet ihr ich habe richtig gehandelt und Kontakt mit ihm abgebrochen?
Hallo,
ich habe ja übers Internet ein Mann kennengelernt und wir haben und ja nicht getroffen und persönlich kennengelernt und wir wissen auch nicht genau ob es klappt weil wir ja zu weit voneinander weg wohnen, ich habe halt so mit ihm übers Sex gesprochen keine Ahnung wieso hatte halt so Neugier und so, aber dann hat er so sexvorstellungen mit mir entwickelt und ich fand es aufeinmal voll cringe und er hat sich ja auch entschuldigt, das Ding ist wir kennen uns ja nicht so persönlich und er wohnt ja soweit entfernt , ich habe den Kontakt jetzt abgebrochen , denkt ihr ich sollte ihn blocken ?
was meint ihr ? Also ich fand ihn interessant und einerseits würde ich ihn ja kennenlernen wollen aber andererseits fand ich das Verhalten ihn heute von ihn komisch , er hat so über Urlaub mit mir gesprochen ich fand es ja auch nicht so schlimm , aber weiß nicht so ganz ob er der richtige ist und er wohnt ja so weit entfernt , also denkt ihr ich habe richtig gehandelt und Kontakt abgebrochen?
was meint ihr ? Soll ich ihn blocken ?
4 Antworten
3 x mal die Entfernung angesprochen, allein das ist für dich doch schon Grund genug, breche den Kontakt ab.
Er manipuliert dich. Das macht er nicht nur bei dir. Blockieren!
Okay hab gesehen die können es nicht mehr sehen , oder soll ich ihn nicht blocken da passiert ja nichts mehr er hat es akzeptiert das ich nicht mehr schreiben möchte mit ihm, er hat sein Fehler ja eingesehen oder soll ich am besten blockieren? Denkst du er kann was schlechtes mit mein Profilbild anstellen irgendwie kann ich nach dieser Aktion nicht mehr Männer vertrauen 😬😱😐
ich habe halt so mit ihm übers Sex gesprochen keine Ahnung wieso hatte halt so Neugier und so
Meine Fresse du warst scharf auf den laber doch keinen 😂
aber dann hat er so sexvorstellungen mit mir entwickelt und ich fand es aufeinmal voll cringe
Ja weil er
https://youtu.be/3X1tmEp6gJw?si=QPJz2WynMQDbyPXw
War.
und er hat sich ja auch entschuldigt
Siehst du? 😂
er hat so über Urlaub mit mir gesprochen ich fand es ja auch nicht so schlimm , aber weiß nicht so ganz ob er der richtige ist
Hypergamer Zweifel.
Du musst selber wissen was du tust du bist für dich verantwortlich nicht wir.
Alle die jetzt meinen du solltest XYZ tun haben meist selbst keinen Schnall von der Dynamik.
Dein Problem ist nicht nur, dass du nicht weißt wofür du dich entscheiden möchtst sondern auch, dass du die Verantwortung dafür abgeben möchtest. Nein. Du musst selber entscheiden.
Klingt schon nach einer guten Entscheidung.
Wenn ich blockiere sieht er mein Bild nicht mehr oder ?