ist es möglich sich in einen online Chat freund zu verlieben?

2 Antworten

Es ist absolut nichts ungewöhnliches sich in eine Chatbekanntschaft zu verlieben oder welchen Namen auch immer das Kind letztendlich bekommen wird. Es ist auch absolut keine Seltenheit, das Menschen sich ineinander anhand der geschriebenen Wörter oder auch nur in die am Telefon vernommene Stimme verlieben und auch das Foto kann dafür schon genügen. Am Ende kommt es aber natürlich auf den persönlichen Kontakt an und da entscheidet es sich auch, wohin die Reise gehen könnte.

Klar, du hast dich anscheinend in seinen Charakter verliebt und das ist normal.

Es ist doch nicht nur das Aussehen oder die Berührung von jemanden erforderlich um ihn zu lieben, bzw. lieben lernen.

Meiner Meinung nach, hast du gerade durch das intensive schreiben mit ihm, seinen Charakter und seine Person als Mensch so gut kennen gelernt, dass du dich halt in ihm verliebt hast.

Nebenbei, das selbe habe ich mit meiner Freundin damals gehabt. Tja und jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen ;)

Gruß