Awkward Situation?

Hat sich herausgestellt, dass sie gar nicht da war, weil die Freundin die Geburtstag gefeiert hat das scheinbar extra so geplant hatte lol

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ungefähr in der Richtung ein Problem gehabt. Ich würde dir ignorieren bzw am besten so zu tun das es dir egal ist empfehlen. Kommt zum Teil auch drauf an wie alt ihr seid. Aber wenn sie auf dich zukommt und irgendwas sagt oder jmd was erzählt über dich was nicht oke ist dann würde ich dir empfehlen dein Wut rauszulassen. Weil 1. darf sie mit dir nicht so umgehen und 2. Kannst du ihr dann alles sagen bzw sie fragen wieso sie genau das gemacht hat. Wenn du merkst das sie dich anstarrt mach das selbe. Es gibt dann zwei Arten von Menschen. Typ 1: Die sind so ,,nett" hören auf und kucken weg. Typ 2: Die die weiter glotzen. Wenn sie immernoch nicht aufgehört hat frag sie ruhig : ,,Hab ich was im Gesicht oder wieso kuckst du mich die ganze Zeit an?" So ungefähr in der Art. Ruhig auch bisschen lauter damit es andere Leute hören und sie (deine Ex beste Freundin) sich sozusagen ,,unruhig" fühlt bzw das es ihr peinlich wird, da die andere Leute sie dann anschauen werden. Am besten aber wie gesagt ignorieren und so tun als ob die es egal wäre (auch wenn es schwer sein kann❤️‍🩹) und dich auf die Feier konzentrieren. Und glaub mir möglicherweise denkt sie nicht mal dran so sehr was sie auf der party machen würde wenn sie dich sieht Viel Spaß auf der Party, hoffe das ich so ungefähr helfen konnte :)

Spaghettimiteis
Beitragsersteller

Danke, für die nette Antwort, es hilft echt, von Leuten zu hören, die ähnliche Erfahrungen haben <3

Wo ist denn dein Problem? Begruess sie hoeflich wie es sich gehoert und das war's dann. Es wird im Laufe des Lebens noch oefter vorkommen, dass du Leuten begegnen muss, die du lieber meiden wuerdest.

Was ihr vorher veranstaltet habt mit ghosten, blockieren, usw. gehoert in den online Kindergarten.

Spaghettimiteis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! <3

Ich wollte nochmals klarstellen, dass ich ghosting oder anderes, nie machen würde, weil es in der Tat kindisch ist. Ich hasse es einfach, die Betroffene Person fühlt sich dadurch einfach nur mies. Das blockieren kam (logischerweise) ebenfalls nur von ihrer Seite.