kontakt abbrechen zu freunden?

2 Antworten

Anpassung ist meiner Meinung nach nicht die Lösung, wenn du dich seit Monaten bereits nicht mehr wohl bei ihnen fühlst und auch nicht dazugehörig

Manchmal lebt man sich einfach total auseinander und es passt nicht mehr.

Ich selbst musste auch schon einen Freundeskreis aufgeben, der den harten Drogen komplett verfallen war. Zu einem bestimmten Punkt kann man nichts mehr tun und man kommt nicht mehr durch

Ob du das ausdiskutieren möchtest, musst du wissen. Aber ich denke nicht, dass sich dadurch viel verändern würde. Anpassen: Nein

Anpassen finde ich weniger gut. Freunde kommen und gehen, diese Erfahrung musste ich auch schon machen.

Mach dein eigenes Ding und suche dir andere Kontakte.

Wer weiß ob das jemals deine Freunde waren.

Jana134
Beitragsersteller

aber sollte ich mich deiner meinung nach vin diesen leuten distanzieren?

Bokken  03.09.2023, 02:44
@Jana134

Wenn die in schlechte Gesellschaft geraten sind dann ja.