Kontakt abbrechen Ja oder Nein?

1 Antwort

Oh man, das tut mir leid für dich, aber da braucht man garnicht lange überlegen - lass ihn gehen.

Kann natürlich hart für dich sein, aber umso schneller umso besser.

Wenn es schon so stressig ist bevor ihr überhaupt eine Beziehung habt, dann wirds in der Beziehung nur noch schlimmer. Es wirkt so als hätte er alle Freiheiten, aber du bist dadurch total eingeschränkt.

Ausserdem total kindisch nach einem kleinen Streit schon den Kontakt abzubrechen.

Drop ihn und such dir nen Besseren.

anonym203828
Beitragsersteller

Das ist sehr lieb von dir hast du vielleicht Ideen wie man so ein Kontakt Abbruch besser übersteht ?

69maus  20.11.2023, 07:58
@anonym203828

Ich glaub da ist jeder individuell, aber irgendwann übersteht jeder das. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst, auch wenns am Anfang hart ist.