Kontaklinsen Box?

4 Antworten

Dann kaufst du dir einen. Gibts in jedem Drogeriemarkt. Bisher hab ich aber zumindest Behälter beim Kauf dazubekommen.

Wenn kein Behälter vorhanden ist, die beste Alternative ist im Eierbecher.. dann einfach nur irgendwas drüber legen. So hab ich das immer gemacht.

Dann kaufst Du jetzt wie jeder andere Linsenträger mal einen Behälter dafür.

Gibts bei jedem Optiker und jeder Drogerie.

Da man sich zu den Kontaktlinsen IMMER Flüssigkeit dazu kauft, bekommt man stets Aufbewahrungsmöglichkeiten dazu. Bist du ein Frischling was Kontaktlinsen angeht?

Pavble
Beitragsersteller

Ja also hab mir auch so eine Lösung für Kontaklinsen gekauft