Konstanz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konstanz und Umgebung ist wirklich sehenswert

"Empfehlen" werde ich Dir nichts, ich weiß nicht, wo Deine Prioritäten liegen. Es gibt viele junge Menschen, Konstanz ist Universitätsstadt.

Hier ein paar Infos:

https://www.konstanz-info.com/

Hexle2  31.08.2023, 05:34

Danke fürs Sternchen und viel Spaß am Bodensee

Also war da schon ein paar mal also ich finde du kannst die Insel Mailand besuchen sieht einfach traumhaft aus ansonsten kannst du in die Altstadt da gibt es gute Restaurants Bars und so und am Hafen auch, du kannst auch mit dem Katamaran nach Friedrichshafen fahren also mit dem Schiff und wieder zurück das ist so ein guter Ausflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serenety78  29.08.2023, 18:03

Mailand

Madrid

Hauptsache Bodensee 😂

Ganz sicher ist Konstanz ein sehr guter Standort für viele Ausflüge in der Region. Ich erwähne auch noch Stein am Rhein und Schaffhausen mit dem Rheinfall in der Schweiz.

Konstanz ist eine Studentenstadt. Viele junge Menschen, viele Touristen. Absolut sehenswert und toller Ort für Ausflüge rund um den See...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung