Konstante gut Fußball spielen?

2 Antworten

1. wie schon erwähnt Tagesform

2.(das ist sogar psychologisch erwiesen) Denkst du du wirst etwas schlecht machen oder etwas so und so machen arbeitet der Körper auch dorthin.

Ich hatte dieses Problem auch und ich kann dir nur einen Tipp geben versuche alles um dich herum auszublenden. Das hat mir im Endeffekt sehr geholfen. Außerdem noch ein Tipp denk daran: Wenn ich denke etwas schlecht zu machen macht mich das nur noch nervöser und schlechter. Darum glaub an dich denn so kannst du deine besten Leistungen erzielen.

Noch viel Spaß mit dem Fußball verzweifelt nicht und weiterhin viel Erfolg!

Liegt einfach daran, dass die Leistung von der Tagesform abhängig ist. Wenn du beispielsweise schlecht drauf bist beeinflusst das die Leistung... und es ist ganz normal, dass man gute und schlechte Tage hat man muss einfach lernen aus den Fehlern, die man an den schlechten Tagen macht, an den guten zu profitieren.

viel Erfolg noch :)

fragdochmich14
Beitragsersteller

Ja schon aber warum ist dann bei manchen spielern aus meiner manschaft nicht so die immer ziemlich gut und konstant spielen das sind nämlich auch die die am meisten bevorzugt werden was mich halt noch ehrgeiziger macht aber dann krieg ich es nicht hin so zu spielen wie ich es eigentlich kann. ich weiß mag vielleicht möchtegernhaft klingen aber glaubt mir ich bin der letzte der sich im sport selbst anlügt

koksii  05.11.2015, 23:58
@fragdochmich14

Weil jeder anders ist.. der eine kann im Spiel das private komplett ausblenden und eine nahezu konstante Leistung abrufen und der andere nimmt das private eben mit ins Spiel. Mit der Zeit und der zunehmenden Professionalität wird sich das aber auch bei dir bessern. Und du musst halt hinterfragen an was die Variationen deiner Leistung liegen(private Ereignisse/ körperliche Verfassung/ usw.) und dir dann Lösungen überlegen