konsolenersatzteile.com vertrauenswürdig?

3 Antworten

Die Fragenstellung ist zwar schon einige Zeit her, aber.

Ich habe am 01.11.16 Teile bestellt, sofort via PayPal bezahlt und bis heute 23.11.16 noch keine Ware bekommen. Auf eine Anfrage per E-Mail ist bis jetzt noch keine Reaktion gekommen. Ein bissel warte ich noch, bin ja geduldig und weis das sich mal der Fehlerteufel einschleichen kann. Vielleicht sind ja auch alle krank ? 😂

Aber von schneller Lieferung nach Zahlungseingang kann hier nicht die Rede sein !!!!!!!

Ist kein Problem haben auch auf Ebay ne gute Bewertung

Keine Anzeichen für unseriösen Internetshop