Welchem kann ich vertrauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du Liebe,

jetzt hast du viel Geld ausgegeben und bist auch nicht schlauer, das tut mir echt leid.

ich weiß nicht, ob du fragst, weil du dir ein Baby wünschst, oder weil du auf keinen Fall schwanger sein möchtest.

Wichtig wäre, dass du den Test wirklich morgens mit dem ersten Urin machst und nicht zu früh. Ist deine Periode überfällig? Oder liegt der entscheidende Verkehr mindestens 18 Tage zurück? Wenn weder das eine, noch das andere zutrifft, kann ein negativer Test auch noch falsch sein. Denn es braucht seine Zeit, bis das Schwangerschaftshormon HCG in ausreichender Konzentration im Urin nachweisbar ist.

Vielleicht magst du nochmal schreiben? Ich hoffe damit kann ich zur Klarheit beitragen.

Alles Gute dir❣️ Sophie

Cocoxyz
Beitragsersteller

Hey :) Dankeschön für deine ausführliche Antwort. Ich war beim Frauenarzt, gesehen hat man nichts, haben aber Blut abgenommen. Mitte nächster Woche kommt das Ergebnis. Laut Arzt ist es aber "unmöglich" da ich die Pille durchnehme.

sophie112  05.06.2022, 14:06
@Cocoxyz

Ok, vielleicht magst du nochmal ein Update schreiben, wenn du das Ergebnis hast? Auf jeden Fall Danke für den 🌟

Also grundsätzlich ist ein positiver Schwangerschaftstest aussagekräftiger als ein negativer. Sprich, einen falsch positiven zu haben, ist sehr unwahrscheinlich... falsch negative gibt es wie Sand am Meer.

der hcg wert ist morgens am höchsten.

du hast also eher abends einen falsch negativen, als morgens einen falsch positiven.

die frühstests soll man eh mit morgenurin machen.

Ich weiss nur das die vertrauenswürdigsten die mit dem ersten Urin des Tages am besten in der früh oder so