Aus der Türkei Möbel bestellen hilfe?

4 Antworten

Ich denke Transport und Zoll fressen jeglichen Vorteil beim Einkauf auf, falls der Shop überhaupt nach Deutschland liefert.

Der Shop scheint beim Überfliegen Waren aller Art zu handeln. Vermutlich sind dann auch die Möbel Marke "I**A", Garantieansprüche müsstest Du in der Türkei anmelden und wohl erneut Transport und Zoll zahlen.

So etwas lohnt meines Erachtens nur bei hochwertigen, handgefertigten Möbeln.

De Frage ist, ob der Shop überhaupt nach Deutschland liefert.

Es werden Zoll und Versandkosten auf dich zukommen.

Du wirst auch Zoll bezahlen müssen, bleib wenigstens in der EU.

716167  11.09.2016, 23:25

Nö. Die Türkei gehört (auch wenn die Türkei anderes meint) NOCH nicht zur EU.

AntwortMarkus  11.09.2016, 23:32
@716167

Hat ja auch niemand behauptet.  Da hast du etwas falsch verstanden.