Konsolen spiele in 2024?

6 Antworten

Aber sicher doch. Immer wieder hat man mal Lust das Spiel zu starten und die Story zu spielen, die Open-World zu genießen.

Gibt noch welche die auf meine Plattform die noch das Spiel spielen, ich selber Spiele das Spiel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja machen viele und ich würde es auch machen wenn ich noch Playstation plus hätte

(Auf pc ist gta wirklich nicht das gleiche)

Gifbjfcb  04.09.2024, 21:06

Warum ist es auf pc nicht das gleiche? Maus und Tastatur ist doch der einzige Unterschied??

Junko977  04.09.2024, 23:05
@Gifbjfcb

Also Ansich ist das Spiel zwar fast gleich (es gibt manche Sachen nicht) aber es gibt halt richtig viele Hacker die nicht verlieren können...

Ja. Überraschung! Aktuell auf der PS3 wieder. Schön Nostalgie und so 😄

Ich besitze GTA für folgende Geräte:

  • PS3
  • PS4
  • Xbox 360
  • PC

Ja noch sehr viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung