Lohnt sich Xbox series X?
Hey ich habe seit 1 Jahr ein sehr guten Gaming Pc und meine Freunde haben alle eine Xbox habe auch eine Series s sber da ist der hdmi port kapput und will mal wieder suf der konsole spielen. Die reperaturkosten für denn Hdmi port sind so hoch das man sagen kann die Konsole hat ein Totalschaden deswegen frag ich euch ob es sich lohnt eine gebrauchte fast unbenutzte Series X zu kaufen für 300€?
4 Antworten
Ja auf jeden Fall!
Ich habe mir erst vor den Ferien eine gekauft und die hat richtig viel Speicherplatz und ist auch schneller mit besserer Grafik als meine alte Switch.
(Wenn du nur online Spiele spielst lohnt es sich nicht so weil ein Abo für online Dinge viel kostet)
Wenn man einen Gaming PC besitzt, dann wäre die Antwort eigentlich immer nahezu nein.
Wenn man aber unbedingt eine Konsole möchte, dann wird man das Geld wohl auch in die Hand nehmen müssen.
Wenn man die neuste Generation der Xbox besitzt, dann ist es ohnehin möglich via Crossplay mit den PC Spielern zu connecten. Vorausgesetzt das Spiel unterstützt es.
Nein, die Xbox Series X ist nur ein abgespeckter PC. Die Spiele sind identisch, womit es keinen Grund zu einer Xbox gibt. Eine PS5 ist dann eher die Frage.
Und? Ein PC ist von der Leistung besser und eine PS5 hat Exklusivtitel, die weder auf der Xbox noch auf dem PC sind.
Ich habe diese Konsole selbst und würde sagen ja. Eine echt leistungsstarke Konsole!
Xbox Series X ist aber die Leistungsstärke Konsole der Welt!