Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?

1 Antwort

Wenn du auf CDs setzen tust dann eher die Xbox Series X, die Xbox one s ist eine Last Generation nicht mehr aktuell, die last Generation kommen auch nicht mehr alle Spiele raus die jetzt kommen, das wird immer weniger werden.

Eine Ausnahme ist der Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dort kann man per Streaming, die Xbox Series Spiele spielen, fliegen die allerdings aus der Mitgliedschaft und du willst diese weiter spielen, braucht man ab da die aktuelle Generation die Xbox Series.

Wenn du aber nicht unbedingt die Spiele als CD haben möchtest, dann ist für das kleine geld eine Xbox Series S sehr gut.

Ich selber nutze eine Xbox Series S als Hauptkonsole, mit über 1200 spiele digital schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.