Konsole bei Gamestop abgeben?

4 Antworten

Gamestop gibt in der Regel immer viel zu wenig dafür. Würd dir empfehlen es bei Ebay etc. zu verkaufen. Da bekommst du viel mehr und wirst es auch sofort los. Selbst wenn der Preis von dir sehr günstig ist, wird das mehr sein als der Preis den Gamestop dir bietet.

Ist ne ziemlich schlächte Idee weil in Gamestop werden die dir höchstwahrscheinlich ein schlechtes Angebot geben habe auch meine alte Nintendo 2DS dort verkauft als ich jung war und ca. 60€ bekommen. Am meisten lohnt es sich auf eBay zu verkaufen den oder zuerst den Preis der Konsole schätzen lassen und Dan verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht.

Die geben kaum Geld.

(Dachte die wurden geschlossen?)

Mach auf Kleinanzeigen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4

Mach das nicht, die geben dir so wenig Geld dafür... Verkaufe lieber auf Kleinanzeigen.