Download Code Spiele bei Gamestop verkaufen?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein.

In der Regel sind diese Codes dann fest mit deinem Account verknüpft und für andere dann wertlos.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein.

Zumal die Codes nach einmaligen Gebrauch nicht mehr verwendet werden können, um die Software einem anderen Origin-Benutzerkonto hinzuzufügen.

Sofern die Schachteln also nicht noch originalverschweist sind, kannste sie wegwerfen. Die haben nur noch den Wert der Packung. Und das sind vielleicht fünf Cent im Einkauf.