Konsole?

3 Antworten

Du hast immer ein Umtausch Recht für 14 Tagen. Ich würde mir nie eine gebrauchte Xbox bei denen kaufen. Spar dir das Geld und hol dir lieber eine neue. Gamestop macht echt nur noch Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Henry230243
Beitragsersteller

Werde mir auch ein neue holen, aber GP macht wirklich nur Probleme weswegen ich überlege einfach überhaupt nicht mehr da zu holen.

Bei sowas ist gebraucht kaufen immer risikoreich. Aber sie müssen die zurück nehmen. Ruf einfach mal beim Kundensupport von Gamestop an.

Da sie gebraucht war denke ich bekommst du eher dein Geld zurück denn sie würden die ja nicht mehr geben als du ursprünglich dafür bezahlt hast so würde es keinen Sinn ergeben dass sie dir eine Neue gegen eine gebrauchte geben.