Shein zurückschicken?

2 Antworten

Wie hast du es denn zurückgeschickt? Da hast du doch mit Sicherheit eine Sendungsnummer bekommen. Diese zeigt den nationalen Weg, das heißt den Weg den dein Paket genommen hat um von deinem Wohnort bzw. von der Postfiliale andem du das Paket abgegeben hast bist zum Export ins Ausland, vermutlich mit dem Flugzeug.

Ruf doch mal den DHL Support an, die können dir Auskunft über den Sendungsstatus des Pakets geben (vorausgesetzt du hast eine Sendungsnummer!). Wenn sich das Paket bereits in China befindet wirst du jedoch die dortige lokale Sendungsnummer benötigen um an Infos zu kommen, wie gesagt DHL zeigt dir lediglich den Weg durch Deutschland. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass der Versand und auch das Erhalt von Paketen aus dem Ausland wg. Corona derzeit etwas länger benötigt.

Sogar H&M Retourware kommt in den seltesten Fällen wieder zurück....das wird alles entsorgt, mach dir keine Gedanken