Konntet ihr euren Freund irgendwann schon mal nicht mehr ertragen?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht! Bevor es soweit kommt, macht man ja schließlich Schluss.

1Hoot  12.11.2023, 01:28

Nicht unbedingt. Wenn ich mich mit meinem mann streite, geht er mir auf die Nerven. Dann kann ich ihn nicht mehr ertragen. Wenn ich aber den raum Wechsel und mich kurz beruhige tut mir alles leid und ich nehme ihn in den arm

Ich persönlich brauche einfach meinen Rückzugsort und meine Privatsphäre manchmal, dann hätte ich kein Problem mit mein Freund :)

Kurzzeitig während streits. Dann kapsel ich mich kurz ab und hab ganz schnell wieder Sehnsucht :)

gruss dich ohja falches freunde soll mann achten die kann dir messer im ricken machen lg

Nein.