Wie konntet ihr eure Beziehung verheimlichen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht. War nicht notwendig sondern eher erfreulich.

Ist an deiner Beziehung etwas geheimnisvoll?

Ich würde meine Beziehung nicht verheimlichen oder verheimlichen wollen.

Meine Eltern würden sich mega freuen, wenn ich endlich meine erste Freundin hätte.

Ich hatte das selber an Leib & Seele erlebt mit einen Kerl,kein tolles Gefühl ständig sich wie ein Wischlappen zu fühlen. Gott sei Dank hab ich abgeschlossen mit dem Kerl.Ist jetzt scho. 1,2 Jahre her.Also Schwamm drüber.

Ich habe es nicht direkt verheimlicht, das macht auch irgendwie keinen Sinn, es kommt doch sowieso irgendwie immer raus. Vor allem wenn man so wie ich zu Hause bei den Eltern wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Hatte ich auch nicht nötig.

Und bei dir?